Asiatische sexuelle Kultur?

7 Antworten

Versuch mal, dich bei 35-40°C und 100% Luftfeuchtigkeit am Sack oder sonstwo zu rasieren.

Also erst einmal ist es keine Frage der Kultur wie groß deine Genitalien sind. Sondern der Gene.

Das mit den Haaren ist einfach so, weil sich viele da einfach nicht so dran stören und kein so riesiger Druck von außen aufgebaut wird einem bestimmten vorgefertigtem Ideal in sexueller Hinsicht zu entsprechen. Dafür ist der Druck innerhalb der Gesellschaft eine gute Rolle zu erfüllen viel größer. Daher machen viele sich zB mehr Gedanken darüber, ob sich ihre Kinder benehmen können als ob du ihre Schamregion akzeptabel findest.

Für die Genetik kann man nichts.

Intimbehaarung gehört in einigen Teilen in Ostasien eher zum Standard. In jedem Land gibt es unterschiedliche Schönheitsstandards, das ist ein gesellschaftliches Ding.

Genetik. Ich glaube die Wissenschaft kann das letztendlich selber nicht beantworten. Niedriges Testosteron wird bei den Männern bestimmt irgendwo eine Rolle bei den kleinen Pimmeln haben, aber die Zusammenhänge werden schon komplexer sein.

Ich war vor über 10 Jahren mit 2 Kumpels in Japan und ich hatte 2 Versuche dort Sex zu haben, die beide gescheitert sind, weil ich ihn überhaupt nicht reinbekommen habe ohne dass ich abbrechen musste, weil sie Schmerzen hatten.:)


nai96  04.11.2024, 14:58

Sorry, aber statt so selbstgefällig zu prahlen würde ich eher sagen, dass 2 gescheiterte Sexversuche eher gegen dich als für dich sprechen.

YouMadFam  04.11.2024, 15:13
@nai96

Was wirkt denn selbstgefällig auf dich, oder ist es nicht möglich diese Anektdote zu erzählen ohne sich diesn Vorwuff gefallen zu müssen.:)

Bzgl. der zweiten Aussage in deinem Kommentar möchtest du mich ja vielleicht erhellen. Hätte ich trotz der Schmerzen und deutlicher Zeichen, dass es nicht geht weiermachen sollen.:) Macht überhaupt keinen Sinn.

Das ist einfach die Genetik. Dort ist es halt normal, dass der Penis im Vergleich zu z.B Europa eher klein ist