Asexuell oder nah?

3 Antworten

Ich denke schon das das auch a sexuell sein kann... Mir geht es oft auch so, ist es nur bei der Vorstellung sex mit dem anderen Geschlecht zu haben so oder generell wenn ersteres zu trifft stehst du vllt mehr auf das eigene Geschlecht so war es zumindest bei mir LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ja oder Nein, wird es hier leider nicht geben, denn das musst du selbst für dich herausfinden.

Ja, du bist zwar noch jung, aber warte doch mal noch ab, wie es für dich ist, wenn du mit jemanden in einer Beziehung bist, den du liebst.

Hast du eventuell schon mal in Erwägung gezogen, dass du eine andere Sexualität hast im Sinne von LGBTQ?

Ja das habe ich, aber es ist es ist das selbe Prinzip wie beim selben Geschlecht.

0

Du bist noch jung. Warte noch ein paar Jahre, dann kannst du es noch besser beurteilen.

Was möchtest Du wissen?