Asexuell?

4 Antworten

Menschen, die asexuell sind, lehnen Sex komplett ab oder haben ihn nur dem Partner zuliebe, sozusagen als Kompromiss (Ich kommentiere nicht, ob ich das gut oder schlecht finde).

Wenn Du Sex eigentlich schon magst, aber auch darauf verzichten könntest, kannst Du auch einfach nur eine sehr geringe Libido haben.

Klingt nach demisexuell, wenn du mich fragst :)

Das ist zwischen "normal" und asexuell.

Grundsätzlich können aber asexuelle auch Spaß am Sex haben, das ist also kein Widerspruch

Wenn man das selten spürt kann der Begriff Grey-asexuell passend sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

ist es seit dem du mit dein Freund zusammen bist ? Oder seit längerem ?

Sex an sich kannte ich vorher noch nicht, aber beim masturbieren war es schon so ja

0

Was möchtest Du wissen?