Arsch fetisch oder schwul?

5 Antworten

Ich vermute, du bist schwul, willst es aber noch nicht so sehr wahrhaben.

Möglich wäre auch eine Bisexualität.

Dann stehst du eben nicht nur auf Frauen, eigentlich recht offensichtlich.

Schlim ist dies nicht, solange du niemanden belästigt oder vergewaltigt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Du weist vielleicht gar nicht, was es wirklich bedeutet auf Frauen zu stehen.

Dann bist du Bisexuell und das ist gar nicht schlimm. Leb dein Leben einfach weiter und freu dich, dass du jetzt jeden Menschen haben kannst, egal von welchen Geschlecht 😄

dass du jetzt jeden Menschen haben kannst, egal von welchen Geschlecht

Das ist die Frage. Mich würde es schon interessieren, ob jemand, der bisexuell ist und monogam lebt, durch einen Partner eines bestimmten Geschlechts vollumfänglich befriedigt werden kann oder ob da immer irgendwo eine Lücke entsteht, wenn derjenige sich für einen Partner eines bestimmten Geschlechts entscheidet.

0
@Suboptimierer
Mich würde es schon interessieren, ob jemand, der bisexuell ist und monogam lebt, durch einen Partner eines bestimmten Geschlechts vollumfänglich befriedigt werden kann

Ganz einfache Antwort: Ja.

1

Was möchtest Du wissen?