Anwachsen der Haut an den Schaft nach Beschneidung?

2 Antworten

Es ist alles in Ordnung. Das kommt dir nur so vor, dass die Vorhaut angewachsen ist. Nach einer Beschneidung ist das normal, dass sich die Vorhaut nicht mehr so weit nach hinten ziehen lässt wie vorher, vor allem, wenn der Penis steif ist. Manches kommt dir jetzt verständlicher Weise anders vor. Das hängt damit zusammen, dass deine Eichel nun nicht mehr von der Vorhaut bedeckt ist, sondern komplett frei liegt. So soll es auch sein und ist vollkommen in Ordnung. Du musst dich nun an die neue Situation gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Aus der Beschreibung wird man nicht so recht schlau. Irgendwo muss sie ja anwachsen. Sie ist hoffentlich dort angewachsen, wo sie sollte und wo sie genäht war. Wenn du das genauer wissen willst, dann bräuchte man eine genaue Beschreibung, wie das aussieht.

also, sie ist so halb zwischen der eichel und dem unterem teil zusammengewachsen, sodass ichsie nicht richtig zurückziehen kann

0
@diego2011

So sollte das eigentlich sein. Vorausgesetzt, ich stelle mir das jetzt richtig vor. Die Vorhaut ist nach einer Beschneidung nicht mehr beweglich und lässt sich dann nicht weiter zurückziehen.

0
@jorgang

ok danke ;) hatte nur angst dass das irgendwie nich so gehört oder so

0