Ansprüche haben an F+?

Und Deine Ansprüche

Für Sex Aussehen und Intelligenz. Intelligenz weil ich Dummheit unsexy finde. Für eine Beziehung natürlich auch der Charakter.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du!

Für mich ist in einer Freundschaft plus, erst mal sehr wichtig! Das der Charakter der richtige ist ,an der Freundschaft plus ! Da es ja in eine Form von Freundschaft ist und man von der Partnerin schon einiges mehr wissen will, was für eine Frau Mensch sie ist. Besonders was ihre Sexuellen Bedürfnisse und Wünsche und ihre Fantasien! Das man sich auf sie voll und ganz einlassen kann und das beide sich auch fallen lassen können. Aber es spielt schon ein wenig, die Rolle wie jemand aussieht, für einen. Für mich hatt aber jeder Weiblicher Körper seinen eigenen Reiz , besonders aus den Sexuellen Sicht.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Hey du, danke dir für dein Sternchen 🌟 auf meiner Antwort ,auf deiner Frage

0

Bei jemanden, mit dem ich nur Sex haben will, ist mir Aussehen und Charakter egal. Es geht nur um Sex. Ähnlich wie in einen Bordell. Nur, das es kostenlos ist. Es gibt ja scheinbar auch Frauen, die nur Sex wollen. Das ist aber wohl eher selten. Ich vermute, das viele darauf hoffen, mit dem Sex auch den Mann zu bekommen. Ich weiß es aber nicht. Und es sind auch nicht alle gleich.

Also ich finde, dass es durchaus eine gesunde Mischung sein muss.

Wenn ich mit jemandem Sex möchte, möchte ich ihr nicht ne Tüte über den Kopf stecken (und sie mir nicht), aber es geht ja auch nicht um "maschinelles Rammeln"; somit sollte man auch gut mit einander auskommen können irgendwie.
Und das ist für mich egal ob es ein ONS, ne F+, ne offene Beziehung wäre (falls es je dazu kommen sollte).

F+ ist eine Freundschaft mit Sex, für eine Freundschaft ist mir der Charakter wichtig. Bei einem ONS oder Affäre ist mir der Charakter relativ egal, solange er mich mit dem nötigen Respekt behandelt

Naja bisl ordentlich sollte derjenige schon sein abe kommt auf die Person und Situation an

Du schaust sympathisch aus auf deinen Bildern im Profil:)

1