Anhand pubertätsverlauf erkennen ob man noch wächst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinen Eltern : An denen wird sich das nicht orientieren - da bist Du längst vorbei

Du solltest tatsächlich mal einen Arzt rechnen lassen

Übrigens : Ich messe 1,78 und das ist eigentlich auch meine Wunschgröße

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eher nicht.....

Normalerweise wächst man so ca . 2 Jahre nach dem Einsetzen des Stimmbruchs nicht mehr als zu viel...

Du könntest mir Mal schreiben wie groß deine Eltern sind, dann kann ich es dir in etwa ausrechnen....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 1.67m und 1.68m. Schaffe ich die 1.85m?

0
@183cmPerson

167+168= 335, 335÷2= 167,5, 167,5+12= 179,5

Also Nein !

Vermutlich wirst du nicht mehr viel wachsen

Du kannst aber Mal zum Arzt gehen, der kann dir das genau sagen.

So muss du nicht jeden Tag hier Nachfragen!!!!

Ich glaube du hast ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein

LG

0
@Namenlos47

Und wären da 3,5 bis 4cm Abweichung möglich. Also 1.83m?

0