Angst vor spritzen und Pulsader :(?

4 Antworten

Puh, vor allem sollte jemand der Freundin helfen. Die hat doch ein großes Problem, oder? Deine Angst wird von allein wieder vergehen, denke ich, sobald du das Bild nicht mehr im Kopf hast. Ansonsten Hilfe in Anspruch nehmen.

Das ist aber leider schon 3 Jahre her aber danke für deine Antwort :)

0

Hey, ich bin 37 Jahre alt, also mehr als drei mal so alt wie du und aus meinem Arm ist noch nie Blut "gespritzt". Außerdem liegt deine lebenserhaltene Pulsader viel tiefer. Du kannst also nicht daran sterben. Deine Freundin ist selbst schuld. Warum bohrt man denn mit einem Stift an der Stelle rum. Außerdem "spritzt" Blut nicht aus der Haut. Hatte schon öfter Schürfwunden und das blut läuft wenn dann nur heraus.

Mach dich also nicht verrückt.

Diese Angst ist berechtigt!

Geh zum Psychologen und mach eine angsttherapie.