Angst vor Sex?

Aber die Beziehung ist doch schneller beendet als du gucken kannst wenn du kein Sex willst.

Bist du überhaupt heterosexuell wenn du Penisse ekelig findest?

Zusammenleben will ich mit einem Mann aber eben ohne Sex. Und an Frauen bin ich nicht interessiert.

Warum bist du nicht an Frauen interessiert!? Wo ist bitte der Unterschied zwischen Mann und Frau außer beim Sex!? Aber ja dann bist du Asexuell.

Das kann ich schlecht beschreiben, es ist einfach so. Befreundet sein mit Frauen ja, dauerhaft zusammenleben nein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach Asexuell ..

Es gibt auch Asexuelle Männer :) man muss sie nur finden. Lg

Ich kann dein Problem nicht verstehen!

Das schlimme ist einfach dass die meisten mit einem am schnellsten in die Kiste landen wollen! Oder ein dringender zu obwohl man es nicht möchte ! Ich finde eine Person sollte ein wirklich Zeit geben und manchmal kann auch eine gute Freundschaft eine gute Beziehung entstehen !

Wenn jemand wirklich Interesse an dich hat gibt er dir auch dir Zeit!

Dann bleib allein, gehe keine Beziehung mit einem Mann ein. Vielleicht solltest du einmal die Früchte am anderen Ufer probieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann solltest du sexuelle Kontakte mit Männern vermeiden und auch keine Männer kontaktieren, was auf einen sexuellen Kontakt hinausläuft.

Du bist noch nicht bereit dafür

Warte noch ab