Angst vor Oralverkehr?


26.07.2021, 22:57

Sinnvolle antworten wären toll.


26.07.2021, 23:12

(Am mann)

7 Antworten

Beim Jungen oder Mädchen^^?

Wenn Girl dann viel mit Zunge

Und Biy den kotzreiz am besten abgewöhne und die zähne am besten wenig benutzen

Wenn du Angst hast was falsch zu machen, hast du den falschen Partner. Denn mit den richtigen kann man keine Fehler machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

wenn es der falsche partner ist, wäre es doch egal ob man was falsch macht. aber wenns der richtige ist will man auf keinen fall einen fehler machen, weil einem die person wichtig ist.

Das es bei der richtigen person kein falsch gibt, ja dem stimme ich auch zu. Aber trotzdem hat man angst man könnte etwas falsch machen

1
@Eriiiiik

Und nur weil man einen Fehler macht, ist man der Person anscheinend nicht wichtig? Die richtige Person ist es egal ob „fehler“ gemacht werden, solange es nicht schmerzhaft ist. Und die richtige Person traut sich auch zu sagen, was schön ist und was nicht. Nur so lernt man, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

0
@BeYouHP7

"und nur wenn man ein Fehler macht, ist man der person nicht wichtig" Habe ich nie so gesagt. Ich habe Gesagt, dass wenn es es nicht die Richtige person ist, es einem selbst nicht so wichtig währe ob man fehler macht.

Und ja der richtigen person ist es egal ob "fehler" gemacht werden. Aber wenn dir eine person wichtig ist willst du ja automatisch alles perfekt machen und hast angst dass du doch etwas falsch machen könntest.

0

Er fände es nicht schlimm, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl wenn man es richtig macht.

0
@Anonym07436

Aber ish doch umso schöner wenn ihr euch zusammen so besser kennenlernt was der Partner mag und was nicht

1

an der Frau oder am Mann? :)

Am Mann

0

Nicht beißen, gut spucke also nicht wie wenn der sandmann dir einen bläßt, bisschen abwechslung also nicht nur rein raus yk

Was möchtest Du wissen?