Angst vor dem ersten mal?

5 Antworten

Hab keine Komplexe. Wirst sehen,dass dies nicht eintrifft.

Wenn sie dich liebt,dann ist's ganz egal was vorher war. Ihr beide harmoniert miteinander im Alltag und du wirst sehen dass es automatisch auch im Bett super klappt. Einfach genießen,ja....

Er ist laut seinem Profil Frauenarzt.....seit gestern hier auf GF

Da stimmt doch was nicht

4
@Primaluna

Manchmal lohnt es sich,-ich falle nicht mehr auf Trolle so schnell herein

Schade für Deine schöne Antwort..LG Angel

2
@Angel1112

Jetzt hab ich doch dein Profil "gestalkt" .😉

Geh davon aus,dass du ein ganz toller Mensch bist. Hoffe deine Freunde schätzen das! Wünsche dir ein schönes WE!😊🌻

1
@Primaluna

Sein Profil....vom Fragesteller

Ich denke,das ich okay bin....lach,......

Dir auch ein Happy Weekend

Ich denke Dein Feedback war für den Fragesteller?????

2

Ich würde an eurer Stelle einfach mal darüber sprechen. Klar, vllt gut unbedingt über die Länge deiner Gurke aber darüber das du noch nie hattest oder so. Wenn sie dich wirklich liebt unterstützt sie dich am anfang bei dem Thema und du kommst da auch langsam rein und erfährst so auch was dir Spaß macht etc.

Er ist laut Profil Frauenarzt

3
@ZEROxATOMiC

Ich finde es einfach nicht okay,wenn man hier solche Fragen stellt,und dann am Ende nimmt sich jeder Mensch,der hier antwortet die Zeit,wenn der Fragesteller doch trollt...Sorry,aber das ist ein absolutes NO GO

1
@Angel1112

Die Frage war kein Troll. Meine Bio dagegen schon, aber habe es eh schon rausgenommen!

0

Mit den ganzen Selbstzweifeln wird das doch niemals was.

Herrje, selbst wenn du sonstwie erfahren wärst, du wärst ja trotzdem anders als eventuelle Expartner und dem wird sie sich hoffentlich bewusst sein.

Und mach dir keinen Kopf um deinen Dödel, die meisten Frauen können Pornos von Realität unterscheiden.

Schlimm ists nur, wenn du ein Leben lang unsicher bleibst und dich sexuell niemals weiterentwickelst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es ihr sagen oder nicht?

0
@ZEROxATOMiC

Das musst du selbst entscheiden, aber ich finde, dass Ehrlichkeit immer am längsten währt.

0

Hallöchen

Du bist doch Frauenarzt laut Deinem Profil

Da p a s s t was nicht

Gruss Angel

ja die Bio ist Schwachsinn

1

mach sex im dunklen,ist immer gut für anfänger mit komplexen so einfach ist da

Besser is es😅dann sieht sie meine kleine Wurst wenigstens auch nicht

1

Was möchtest Du wissen?