Angst vor 1. Blowjob?

11 Antworten

Rede mit deinem Freund. Er wird das verstehen und dir sagen, das es nicht schlimm ist wenn du nicht weißt was du tust. Das kann keiner einfach so. Irgendwann fängt jeder ein mal an und man lernt es nur wenn man es tut. 

Oder du versuchst es einfach ;)

Er weiss das ich es noch nie gemacht habe.

0
@kyliejennerr

Dann würde ich dir empfehlen es zu versuchen. Habt Spaß und lernt miteinander Spaß zu haben. 

Glaub mir er wird es verstehen und ihm wird es erst mal egal sein wie du es machst, Hauptsache du machst es, mehr interessiert ihn wahrscheinlich nicht ;)

0

Hallo kyliejennerr,

wenn du es selbst möchtest, und es auch nicht eklig findest, dann probiere es einfach aus. 

Wie du ja selbst schon weiter unten schreibst, weiß dein Freund ja, dass du es noch nie gemacht hast. Von daher wird er dir schon sagen, was du vielleicht besser machen kannst.

Ein "richtig" oder "falsch" gibt es dabei eigentlich nicht, sondern nur ein "gut" oder "weniger gut". Und gut bzw. besser kann es nur durch Übung werden.

Nimm ihn einfach in den Mund, spiele mit der Zunge an der Eichel, bewege deinen Mund vor und zurück und sauge sanft an seinem Penis.

Du wirst schnell merken, was ihm am besten gefällt bzw. er wird dir sagen, was er mag, und was nicht so. 

Ein Patentrezept gibt es sowieso nicht, weil jeder Junge es anders mag.

Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim gemeinsamen Üben. ;)

LG Sascha

sanft vorgehen erstmal mit der zunge an die eichel dan mal einbischen in den und langsam immer tiefer und schneller werden und dann schlucken wenn es kommt

Was möchtest Du wissen?