Angst falsch zu küssen beim nächsten mal?

6 Antworten

Es wird beim ersten mal nicht 100 prozent perfekt. Und richtig oder falsch kann dir nur dein Partner sagen. Bei 2. wird es dann auf jeden Fall besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung.?

0

Menschen küssen intuitiv. Seit Jahrhunderten von Jahren. Jeder. Du machst nix falsch, du hast das in deinen Genen & die Hormone steuern in dem Moment alles.

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung

0
@MonicasFly

Aber putz deine Ohren, sonst kann es sein, dass du die missverstehst. Also gut zuhören.

0

Wenn ihr euch küsst, haben weder die Freundin noch der Kumpel was dabei zu suchen.

Der erste Kuss braucht kein Publikum.

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung.

0
@EmirCan8183

Lasst euch von euren Gefühlen leiten. Viel kann man da erst mal nicht falsch machen. Aber man kann sich gemeinsam ständig verbessern.

Nur solltest du ihr beim ersten Kuss nicht gleich die Zunge in den Hals schieben.

0

Versuch den Mund zu treffen und nicht die Nase wie ich bei meinem ersten kuss, einfach die Lippen spitzen und nicht drücken, sondern sanft die Lippen küssen, du kannst auch zb mit deinem Daumen und deinem Zeigefinger Lippen bilden und es ein bisschen üben, sorry wenn die Nachricht zu spät kommt, bin erst seit 2 Stunden registriert😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen... Kommt alles spontan. Man fragt nicht vorher nach wie küssen geht.

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab kein plan.

0