ANest vor dem ersten mal (sex )?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angst haben, lasse Dich wenn es soweit ist einfach fallen und lasse alles auf Dir zukommen. Schön ist es wenn es spontan, also von Dir und ihm von nun auf jetzt passiertohne das es geplant ist. Und sollte etwas Blüten danach, es vergehtist beim ersten Mal meist.

Beim ersten Mal tat es weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

LG und recht viel Vergnügen euch beiide😁😁😍

0

Hi Leoni....nein, keine Angst, damals mit 16. Eher Neugier und ein wenig "Bammel", dass es weh tun könnte, hat es aber nicht. Angst ist meistens was Schlechtes...auch und vielleicht besonders beim Sex mit einem vertrauten Menschen. LG Sanne...w/47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur "Angst", dass meine Erwartungen nicht getroffen werden und deshalb lasse ich mir noch Zeit.
Aber ich denke, wenn man sich bereit fühlt und reif ist und vor allem den/die richtige/-n Partner/-in braucht man keine richtige Angst haben.

Ja, ich hatte Angst davor. Besonders davor Ihr Schmerzen zuzufügen, weil es auch Ihr erster Gv war. Aber es lief dann doch besser als befürchtet, für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, war aufgeregt und mega gehyped.

Was möchtest Du wissen?