analsex riskieren?

7 Antworten

Wieso nicht? Solange ihr euch beide dabei wohl fühlt, und ihr beide nicht krank seid, könnt ihr es ohne Bedenken tun.

Ich denke, dass wird ein ganz neues, hoffentlich auch schönes Erlebnis, für euch beide. Ihr könnt euch ja langsam ranwagen, und alles abbrechen, falls es für Jemanden unangenehm ist. Nur Mut, neue Erfahrungen können wahnsinnig toll & bereichernd sein!

MfG MiZz

Hallo,

Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen wie ihr, und "vergessen " öfters das Kondom. Wir finden es ist intensiver als mit Kondom.

Viel Spaß und alles Gute!

Das ist ganz alleine eure Entscheidung. Wenn ihr es wollt, macht es, wenn nicht, dann nicht.

Ja klar. Analdusche und fertig. Da gehts auch ohne Gummi . Darf halt nix runterlaufen

klar einen eimer flutschi und lso gehts

Was möchtest Du wissen?