Analplug länger tragen in der Arbeit?


24.08.2022, 13:10

Kann man das durchhalten, wenn mans zum Beispiel mal beim treffen mit Freunden drinnen hat. Oder merken die anderen das? Ich würde so gerne mal länger gepluggt sein in der öffentlichkeit. Aber ich bin dann immer dauergeil. Hat da wer erfahrungen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage schon seit Jahren regelmäßig Plugs, u. a. auch auf der Arbeit.

Daher bin ich sehr oft den ganzen Tag damit unterwegs und das bein den unterschiedlichsten Gelegenheiten (Büro, Shoppen, Essen, Treffen mit Freunden, Joggen, Gym usw.).

Fang einfach langsam an und steigere dich dann. Ist alles eine Sache der Gewöhnung und auch die Geilheit legt sich mit der Zeit.

Das Treffen mit Freunden ist doch schon mal eine gute Gelegenheit und merken wird da sicher keiner was. Da hast du dann auch eine gute Ablenkung und denkst nicht nur ständig an den Plug. Dennoch ist es ein goiles Gefühl ab und zu was im Loch zu spüren, darum geht es ja letzten Endes auch.

Eine gute Gelegenheit ist auch eine längere Autofahrt oder beim joggen.

Auf Arbeit musst du ihn ja für den Anfang auch nicht gleich den ganzen Tag drin lassen. Wenn es dir zu viel wird, gehst halt auf Toilette und nimmt ihn raus. Aber versuch schon so lange es geht durchzuhalten, wirst sehen das geht.

Und lass dir auch keinen Blödsinn einreden, dass da gleich was ausleihert - völliger Quatsch. Das passiert nur, wenn du Plugs 24/7 trägst und dann müssen es auch welche sein, die extra zum dehnen da sind. So lange sie einen schmalen Fuß haben und die Rosette nach dem Einführen sozusagen fast wieder in ihre Ausgangsposition zurück gehen kann, passiert da auch nichts.

Wie gesagt, ich trage schon seit vielen Jahren regelmässig Plugs, auch über einen längeren Zeitraum und schlafe auch damit. Das ist überhaupt kein Problem. Also nicht alles glauben was hier manche Leute von sich geben.

Also wenn du Spaß daran hast, Plugs zu tragen, dann mach es, bei allen möglichen Gelegenheiten. Gibt keinen Grund es nicht zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Vertrag mit deinem Arbeitgeber und musst diesen erfüllen. Alles was ablenkt oder der Arbeitsleistung nicht zuträglich ist, sollte/muss man unterlassen. Und dazu zählt dein Wunschgedanke wohl auch. Ob es andere merken oder nicht, keine Ahnung. Bei der Fragestellung könnte man vermuten, dass dir die Vorstellung erregen könnte, genau wie die Antworten hier. Jeder hat seine Vorlieben und kann diese ausleben, es darf nur anderen nicht schaden. Das heißt Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit.

Probiers doch erstmal am WE mit längeren Tragezeiten, zuhause .

Kannste dann langsam steigern und ggfs jederzeit rausnehmen....

Länger als 2-3 Stunden besser nicht. Dein Schliessmuskel kann leiden. Das wäre dann wortwörtlich Sch… für den Rest deines Lebens.

Tip: lass es sein.