Anale Stimulation beim runterholen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach Klasse und hilft ungemein. Der Orgasmus kommt auch intensiver.

Fang mit den Fingern an, wenns dir gefällt Kauf Spielzeug dazu

Ich finde es sehr geil und immer wieder eine schöne Abwechlsung, die einen zu noch intensiveren Gefühlen und Orgasmen bringt.

Mir persönlich gefällt es nicht, aber jeder Mensch ist anders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt

Das macht sich am besten zu zweit. :)