Anal sex wie ist es so?

6 Antworten

Die Frage ist hier gefühlte hunderttausendmal gestellt worden. Gehe bitte oben auf die Suchfunktion. Dort findest du zahllose Antworten!

Wichtig ist vor allem, dass Analsex nicht für Jugendliche geeignet ist. Dazu benötigt man sehr viel Übung und Erfahrung, wenn man es richtig machen will. Macht man es falsch, kann der/die Partner/in im schlimmsten Fall lebenslang inkontinent werden und/oder andere Verletzungen davontragen.

wenn die Öffnung nicht oft benutzt wurde, ist es enger und fühlt sich nicht schlecht an, wenn man ihn reinsteckt.

Aber wer es reingesteckt bekommt, hat in dem Fall schmerzen (je nach Größe). Mit Gleitgel ist es erträglicher.

Frauen finden das generell nicht so cool, weil es halt einfach nicht gut tut und nichts dadurch stimuliert wird.
Homos stehen generell darauf, weil zusätzlich ihre Prostata stimuliert wird.

Klar gibt es auf beiden Seiten auch Ausnahmen, die vom Gegenteil überzeugt sind.

Ich denke das muss jeder selbst herausfinden ob er das mag oder nicht...

Richtig gemacht, ist es eine feine Sache. Wichtig ist, dass beide es wollen.

Was möchtest Du wissen?