Anal plug aus Kondomautomat?

2 Antworten

Wieso, hast du dir die Beine gebrochen. Tür auf, rein in den Sexshop, bezahlen, Tür auf und wieder raus aus dem Shop

Einfach nur machen

0

Die sind ab 18?

0
@GoodQuestion926

Ja und? Machen die da eine Ausweiskontrolle?

Geh rein, verhalte dich nicht wie 5 und kauf das was du brauchst

0
@EinfachnurHagen

Dein Auftreten und Zögern wird dich verraten. Und wenn du gefragt wirst, wie alt du bist - dann stotterst du zitternd ich hab mein Kinderausweis vergessen.

0

Anal Plugs gibt es in allen möglichen Ausführungen, Materialien und Größen bei Amazon, eBay, AliExpress u.a. Wenn du siehst, dass das Müll ist, kannst du ihn - natürlich unbenutzt - zurückschicken. Einfach an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen, so kriegen auch die Eltern nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um etwas im Internet zu kaufen, braucht man einen Account.

Einen Account kannst du erst ab 18 erstellen.

Ergo: Keine Option

0
@Gummifreak

achso und ne Bankverbindung/ PayPal sollte man ja auch einfach so fallen oder was?

0
@GoodQuestion926

Prepaid Kreditkarten gibt's z.B. an Tankstellen. Ansonsten kann dir sicher auch ein volljähriger Kumpel behilflich sein.

0
@GoodQuestion926

Quatsch. Du brauchst nur ein Konto, welches Online-Banking freigeschalten hat. Oder du verwendest alternativ Paypal bzw. PaySafe. Und einen Account kannst du dir überall erstellen, da wird dein alter nicht verifiziert (außer bei Alkohol, Zigaretten, Munition...)

0

An Packstation bzw. Poststation geht unter 18 nicht. Die verlangen den Ausweiß an der Poststation und an der Packstation bekommst du das Paket auch nur mit Perso abgleichung

0

Was möchtest Du wissen?