Anal fingern beim ersten mal Analsex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu empfehlen ist es vorher, ja.

Ich würde dir Analverkehr nicht empfehlen.

Es tut weh bzw denk ich Mal weil das Loch sehr eng ist und nicht wirklich dehnbar und dein Schließmuskel kann reißen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass sie doch ausprobieren. Sie muss da selber ihre Erfahrungen drin machen. :)

1

Stimmt nicht

Mit der richtigen Vorbereitung kann analsex das Sexleben sehr bereichern und für ihn und sie eine neue Erfahrung sein

3
@Teddy3465

Quatsch mit Soße TOTAL ABARTIG!!

Bums Mal ein a-hloch dann Denkste wenn du den Willi rausjezoge hast das du kurz in Nutella eingetunkt bist.

Heide Witzka

0
@YilmazIchigo

@Anonym334455 @YilmazIchigo

Wenn man sich darauf nicht richtig vorbereitet ist es klar dass es schmerzhaft und ekelhaft ist

Allerdings gibt es für beide Probleme Lösungen

Das eine bezieht sich auf den ekelhaften Part denn wenn man vorher auf Toilette geht und bestenfalls seinen Anus mit einer analdusche reinigt kann gar kein Kot vorhanden sein und es ist alles sehr sauber

Das andere bezieht sich auf den Aspekt dass es weh tut. Wo sich die Frage stellt warum es weh tut. Hier die Antwort: Es tut weh weil der Anus sehr eng ist und der Schließmuskel es nicht gewohnt ist so soll gedehnt zu werden was dann zu Verspannungen führen kann wodurch es noch unangenehmer wird

Dabei gilt also in erster Linie das man sich langsam an die Sache rantastet mit erstmal nur einem Finger oder sogar etwas noch dünnerem und sich dann langsam steigert, nicht gleich das Glied einführt und immer entspannt bleibt. Gleitgel kann dabei sehr helfen.

Bitte informiert euch ausreichend bevor ihr sowas schreibt oder lässt die Leute antworten die wirklich Erfahrung damit haben.

(W/18) praktiziere analfisting seit 3,5 Jahren bei mir selbst

Führ genauere Erläuterungen bezüglich Vorbereitung und Hygiene könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken

LG Teddy

0