An wann merke ich eine Schwangerschaft?

5 Antworten

Nein, kann es nicht.

Wart mal ab, ob deine Periode wieder ganz normal kommt erst wenn sie ausbleibt kannst du dir gerne Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 9 Monate altes Baby und zweite Schwangerschaft.♡ 👨‍👩‍👦👶

Hallo, was du spürst, kann von den Hormonen von der Pille danach kommen. Die Empfindlichkeit der Brüste kann auch ein Symptom vor den Einsetzen der Periode sein und auch ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Kannst du abschätzen, in welcher Zeit du zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs in deinem Zyklus warst? Waren es die möglichen Tage um deinen Eisprung? Die Pille danach soll den Eisprung verschieben. Dazu muss sie natürlich zum passenden Zeitpunkt im Zyklus eingenommen werden. Es bleibt dir nur, dass du 18 Tage wartest und einen Schwangerschaftstest machst oder du bekommst vorher deine Tage. Alles Gute dir und dass es gut für dich ausgeht!

Die Pille Danach ist eine Hormonbombe, die alles mögliche verursachen kann.

Dass du schwanger bist, ist nicht ausgeschlossen, da die Pille Danach keine 100%ige Sicherheit bietet.

Man hat in der Regel wenn du zusätzlich mit der normal Anti baby Pille verhütet bis zu 5 Tage Zeit die Pille danach zu nehmen, ich denke nicht das du schwanger bist. Du hast evtl angst davor und bildest dir die meisten dinge wahrscheinlich nur ein.

Ich denke, weil ich 2 Schwangerschaften hinter mir habe, das man das erst nach über 14 Tagen merkt; die Pille danach, macht es weg und die nächste Periode kommt später aber Du bist nicht schwanger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?