An Singles ohne kostenlosen Sex: Leidet ihr unter fehlendem Sex?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 55%
Es geht 24%
Nein 20%

21 Antworten

Es geht

Naja ... angesichts dessen, dass ich noch Jungfrau bin, weis ich nicht wie Sex so ist, deswegen geht er mir nicht wirklich ab, weil ich weiß ja nicht was mir abgeht, verstehst? Hin und wieder frag ich mich zwar wie es wäre, aber das auch eher selten.
Was mir eher abgeht ist dieses Zwischenmenschliche einer Beziehung, wenn du verstehst. Das kriegt man halt auch eher als Außenstehender bei Pärchen mit.

Ja

Hi.

Na klar hab ich da drunter gelitten. Das hat mir die Kraft gegeben, zu lernen, das Alles zu bekommen...

Es geht

Leiden ist zu viel gesagt. Ich sehne mich natürlich nach Zärtlichkeiten aber leiden würde ich es trotzdem nicht nennen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Ja

Eine erotische Massage oder sanftes Kitzeln wär schon wieder mal was. Nach Corona geht das natürlich wieder.

Nein

Ich leide nicht darunter keinen sex zu haben...

Ich hatte schon Sex mit n paar Frauen aber ich sag dir ehrlich .... es hat bei keiner so viel spaß gemacht wie bei meiner ersten großen liebe ....

die ganzen Frauen die man für bezahlen müsste das machen die nicht weil dies wollen ( naja vielleicht n paar schon ) aber ich finde das ist einfach nicht so schön wie als wenn man sich gegenseitig liebt ...

Klingt Kitschig xd ... aber so ist es für mich eben ...

dann wedel ich mir lieber selbst die Palme ... hab ich mehr von ;D.

Was möchtest Du wissen?