An geldsklaven fetische Menschen?

2 Antworten

Jemanden der einen solchen Fetisch als krank bezeichnet und gleichzeitig diesen bedienen will würde ich nicht helfen.

Und auch nicht raten, damit anzufangen. Gibt genügend solcher wannabe findoms im Inet.

Naja krank finde ich nicht sondern etwas "komisch" aber jeder steht auf was anderes

0
@Melina271
Finde ich auch krank aber naja haha

Das schreibst du aber als Kommentar unter eine andere Antwort. Damit erscheinst du nicht wirklich vertrauenswürdig. Und vertrauen ist, wenn du es richtig machen willst, das wichtigste dabei. Und auch ein "komisch" ist da die falsche Einstellung.

Entweder du hast entsprechende Vorlieben dann viel Spaß und Erfolg damit, oder lass es.
Ist auch sicherer für dich, da so hart es klingt, glaube ich nicht, dass du die nötige Reife/Skills mitbringst einem doxxing usw vorzubeugen.

0

Wird Zeit, dass die Schulen wieder öffnen

Ja hahaha aber habe schon als Schule war das machen wollen und so

0

Was möchtest Du wissen?