Männer, was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

17 Antworten

Für mich sollte sie weder zu klein, noch zu gross sein (so zwischen 1.60 und 1.80), selbstbewusst (wissen, was sie will und sich selber wehren können) und doch ein bisschen schüchtern sein. Sie darf ruhig auch etwas fester sein.

Vom aussehen gefallen mir längere Haare eher (so schulterlange oder vielleicht ein bisschen länger), sie muss kein Model sein. Natürlichkeit sollte sie ausstrahlen und sie sollte ein bisschen jünger als ich (so fünf bis acht Jahre) sein.

Ein guter Charakter (aber, was heisst das schon; versteht ja jeder etwas anderes!) ist natürlich zwingend.

Also am besten sollte sie einen Doppelnamen haben. Der zweite muss auch nicht besonders sein sonst klingt es wieder komisch. Der erste ist am besten Maxi. Heißt sowas wie Maxi-Marie ist perfekt. Stellt euch ne Maxi-Brigitte vor. Sie sollte was kleiner sein als man selber. Ihre Haarfarbe sollte minimal mit der Hauptfarbe meines Lieblingsvereins zu tun haben. Charakterlich ist sie eh schon so perfekt wie sie ist egal was sie manchmal sagt. Vom Aussehen her sowieso. Sie sollte auch noch von weiter weg kommen damit man sich immer ärgern kann nicht bei ihr zu sein. Und sie hat komische Bezeichnungen für normalste Wörter wie Berliner oder Karneval. Falls du weitere Details zum Aussehen willst Guck einfach in dem Spiegel also wenn du bis dahin kommst sonst mach ein Selfie❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte zunächst nicht aussehen als ob sie nicht durch die Tür passt und man sollte ihr zumindest auch ansehen, dass es sich um eine Frau handelt um den unwichtigen teil auszulassen.

Der wichtigere Teil ist der Charakter und da jeder Mensch unterschieldich ist, gibt es kein Rezept dafür.

Ich mag Frauen mit Ehrgeiz und vor Allem direkte Frauen, die sagen was sie denken und nicht Alles hinter deinem Rücken entscheiden. Selbständige Frauen sind extrem anziehend für mich, da ich zwar der Fels aber nicht der Babysitter in der Brandung sein will .... oder so :D

Eine gute Figur (schlank, Po, lange Haare, schöne, wohlgeformte Brüste, der Augenausdruck , weisse Zähne - besonders bei Afrikanerinnen)...dazu sympatisches Auftreten, gute Ausstrahlung. Besonders wenn sie beim Sex geil wird und losbläst-das ist schon geil. Aber Charakter ist mir auch wichtig. Das muss schon alles stimmen - die Chemie allgemein.

Sportlich attraktiv (160cm bis 172cm), schlank, kleiner fester apfelförmiger Po, kleine echte Brüste, schöne Augen und gepflegte zarte Hände, umwerfendes Lächeln einen hohen Grad an Intelligenz und einen guten und nicht versauten Charakter.