An die Männer: Habt ihr euch untenrum am Penis und Hoden schonmal völlig kahl rasiert? Wenn ja, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Ja

Ich mag's haarfrei – bei mir wie bei ihr. Ich mag keine Körperbehaarung und empfinde es als ästhetischer und hygienischer (wissend, dass beides rein subjektiv ist). Allerdings bin ich mittlerweile gelasert. Das ewige Rasieren alle 1-3 Tage nervte doch gewaltig und zudem ist es erheblich glatter. Das finde ich angenehm.

Ja

Achseln und Intim rasiere ich immer, im Sommer manchmal auch die Beine.

Mal so mal so. Finde alles geil, völlig rasiert, kurz rasiert oder auch mal richtig haarig. Letztres hat was animalishes

Ja

Ich trage unten immer kahl , es ist viel hygienischer und angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei mir ist das so er sieht so besser und gepflegter aus beim sex habe ich leider keine Ahnung🥲