An die Männer: Findet ihr kleine Frauen (1.50-1.60) sexuell anziehend/atttaktiv?

18 Antworten

Ich persönlich finde es kommt nicht wirklich auf die Körpergröße an (ich weiß, das klingt jetzt wenig hilfreich) aber was ich damit meine ist, dass ich selbst auch Freundinnen habe, die eher kleiner sind als der Durchschnitt und diese finde ich teilweise sehr attraktiv! Also die Größe ist hierbei wirklich kein ausschlaggebendes Kriterium! Es kommt mehr auf die Art des Mädchens an. Aber das hast du sicher auch schon des Öfteren gehört.

Hoffentlich hat dir das geholfen :)

Klar kann eine kleine Frau attraktiv sein. Ich persönlich mag es lieber groß, aber das hat praktische Gründe, bin selber ziemlich groß. Aber Größe ist doch nur ein Faktor von vielen...

So klein zwar jetzt nicht (1,50m),aber viele Männer mögen es, wenn ihre Partnerein kleiner sind als er selbst.

Bei mir wäre Frauen so um die 1,60-1,70m traumhaft, immernoch kleiner als ich, aber auch nicht zu klein.

Es ist süß, aber ich suche nicht nach einer, die solch einer Größe entspricht xD. Also eine kleine Größe, ist meiner Meinung nach, ein Pluspunkt bei Frauen


Ich denke, Juchu ich bin größer xD Jeder hat eben sein Bild einer Frau, ich mag eben kleine Frauen, bin aber selber kein Riese ! Aber habe eine Ordentliche Statur, naja und nach oben gucken beim Küssen...... dazu muss ne Frau bei mir nur 1,80 groß sein ;).

Was möchtest Du wissen?