An die Mädels: hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem, dessen Penis euch viel zu groß war, bwz. Ist das möglich dass euch ein Penis zu groß ist?

11 Antworten

Ich hab davon schon gehört, ja. Das Frauen ernsthafte Schmerzen hatten, weil der Typ ihnen nur gegen den Gebärmutterhals gerammt hat. Außerdem scheint es verbreitet zu sein, das viele Männer mit großen Penissen denken, sie bräuchten nicht mehr zu machen, und sie haben dann sehr unzufriedene Partnerinnen. Ich hab sogar schon gehört, das Frauen gesagt haben, sie mochten lieber einen Partner mit nem Mikropenis als mit einem sehr großen- weil der mit dem Mikropenis wenigstens wusste, dass die Klitoris existiert.

Wenn er zu lang ist, kann er an einen Teil der Gebärmutter stoßen und das tut verdammt weh. Deswegen: Zu lang ist auch nicht gut, es kommt eher auf die Breite an

Kann man verstehen. Viele Frauen haben Schmerzen, wenn der Penis zu groß ( lang) ist.

Ist eben auch hier wichtig, nicht zu groß und nicht zu klein ist das Beste.

Wusste deine Freundin der du was schicken wolltest davon?

Unter uns Männern - Ja gibt es, hatte ich auch schon. Ich verstehe es auch diesbezüglich nicht, wieso man so scharf drauf ist, einen großen Penis zu besitzen/ respektive besitzen zu wollen.

Bei oralen Verkehr renkt sich die Partnerin fast den Kiefer aus - für beide doof

Bei vaginalen Verkehr muss die Partnerin entweder ziemlich feucht werden, oder das Vorspiel beinhaltet Dehnungsübungen - für mich eher langatmig

Und bei analen Verkehr, ... kannste dir selbst denken.

Hatte ich auch ja, aber habs trotzdem durchgezogen und nicht aufgehört

Was möchtest Du wissen?