An die Mädels: FIndet ihr Jungs cute, die was mit nem anderen Jungen haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie freuen sich wahrscheinlich für dich, dass du endlich deine Sexualität gefunden (sagt man das so? xD) hast. Aber ich persönlich finde es normal und mir sind Leute, die zu LGBTQ+ gehören eh viiiiiel sympathischer :)

Aha...

1

Sehr diskriminierend...hätte ich geschrieben Heteros sind mir symphatischer wäre hier die Hölle los

0

Ich glaube, es geht eher darum, dass sie zu ihrer Sexualität stehen und offen damit umgehen

Ich persönlich finde Paare im insgesamten süß.Das hat nichts damit zu tun ob es jetzt 2 Jungs sind oder 2 Mädels.Aber ich finde es total süß wenn 2 Jungs zusammen sind.Habe nichts dagegen und unterstütze es mega

Einige finden halt einfach süße Paare cute

Nein. Es gibt nichts was mich persönlich mehr abstößt als das.

Solange du sie leben lässt

3

Und warum genau?

0
@Lostdeepboy

Weil ich die Vorstellung, dass er vllt schon mit Männern geschlafen hat für mich persönlich abstoßend finde.

3

Was möchtest Du wissen?