An die Mädchen...Gibt es etwas das ihr beim küssen gut findet wenn der Junge es tut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es wenn er/sie mich in seinen/ihren Armen hällt , oder seine/ihre Hand nebenbei an meine Wange legt , oder aber auch wenn mir nebenbei der Hinterkopf gekrault wird.

Es gibt viele Dinge die ich mag. ^^ ❤

Was der Küsser jedoch beachteten sollte ist , dass er sich nicht versteifen sollte und sich einfach fallen lassen. Da wenn man zuviel darüber nachdenkt, es für beide meist bedrückend ist und eher unangenehm. Darüber hinaus sollte man so eine Sitution eher auf sich zukommen lassen, da man dazu die richtige Stimmung brauch. Wenn man zB. eine Woche vorher sagt ich werde dich am (zufälliges Datum) küssen, verkrampfen sich meißt die Personen und werden nervös, weswegen es auch nicht gerade angenehm wird.

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Mag es wenn er seine Hände an meine Hüften macht und mich dann so ganz nah bei ihm hat oder er mein Gesicht in seinen Händen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichzeitig auch noch mit den Händen aktiv sein ...

Saugen, knabbern, also gerne ein bisschen doller :)

So doof es klingt und so offensichtlich es sein mag, möchte ich es dennoch schreiben: Man möchte bei 'nem Kuss nicht ertrinken.

Was möchtest Du wissen?