An die Mädchen:Findet ihr es gut wenn euer Freund euch beim Küssen hochhebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mega romantisch finde ich. Aber mein Freund macht das nie.

Fühlt sich toll an, ist aber schlecht für seinen Rücken. Sollte er also lieber nicht machen. :)

Wenn er 40-60kg nicht heben kann ist was falsch 😅

1
@KarstenStahl88

Egal wie schwer die Person ist, du belastest deinen Rücken mit sehr viel zusätzlichem Gewicht.

2
@Eclair89

Ich mach ja keine Wanderung beim küssen oder

3 minuten 50kg tragen geht schon

1
Ja

Ja wenn er es vernünftig hinbekommt!

Nein

Selbst wenn er es könnte und müsste, ich hasse es hochgehoben zu werden.