An die Mädchen und Frauen, was turnt ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen, Rotzen, Slang, Hochwasserhosen, Ungepflegtheit, Sexismus, Grölen, Angeberei. Autoliebe, Fußball-Fanatismus, schmutzige Wohnung, Alkohol jedes Wochenende, Oberlippenbärte.

Abturner: Achselhaare, Übergewicht, ungepflegt sein, kindisch sein, Rauchen und zu viel Alkohol, wenn er mit Geld/besitz angibt, wenn er zu sehr von sich überzeugt ist, wenn er nicht auf mich eingeht, wenn er nur das eine will.

Anturner: Intelligenz, Selbstbewusstsein aber keine selbstüberschätzung, wenn er weiß was er tut und will und das auch rüber bringen kann, wenn er ehrliche Komplimente macht und sich gedanken macht darüber, was er wie wann sagt/tut.

was turnt ab? 

Ungepflegtheit, Unhöflichkeit, Uninteressiertheit, Hochnäsigkeit, Sexismus

was turnt euch an?

Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein oder auch Schüchternheit, Interessen und Talente, ein bisschen Kindskopf im Mann, gute Artikulierung, Höflichkeit => Gentleman, Offenheit, gelegentliche Dominanz, eigene Meinungsbildung, Leidenschaft, Toleranz,...

Naja bin zwar ein Mann aber durch meine Erfahrungen kann ich dir sagen, dass du sowas natürlich zu aller erst nicht pauschalisieren kannst aber das was jeden anekelt ist, ungeplegt sein, kindisch es Verhalten an ungünstigen Momenten zummindest. Und meistens regt das eine Frau an, was in der Birne zu haben und Dominant. Gilt aber nicht für alle weil die meisten heute Feministinin sind und mit sowas nicht klar kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turnt an : wenn er sich pflegt , seine eigene Meinung hat und nicht so ein ,,ja" Sager , wenn er gribs hat und z.b. sein Fahrrad selber reparieren kann , höfflich, zu vor Komment , sich benehmen kann ,wenn man mit ihm über alles reden kann etc.

Turnt ab : unhöfflich , keine Manieren, Assi Sprache

Was möchtest Du wissen?