An die Mädchen & Frauen; wie findet/fändet ihr es wenn euer Freund einen ausgeprägten Po hat/hätte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hat einen und ich finde es mega gut.. Bei meinem ex hing die Hose hinten durch 😂 weil da fast gar nichts war..

😂 ja das ist heute irgendwie Standard... Dann hab ich ja Glück hihi :D

0

Also ich habe einen sehr großen Po und die Mädchen lieben es.

Mir wäre es wichtiger wenn er klar bei Verstand wäre und diesen auch einzusetzen weiss.

Ich find's echt ganz schön und bisschen sexy.. besser als wenn nix in der Hose ist.