An die Jungs: Haut ihr euren Freunden manchmal aus Spaß auf den Arsch?

6 Antworten

früher ( vor 2000 ) war das relativ normal.... eine Art der Freundschaftsbekundung...

nach 2000 haben die regenbogenhypochonder dafür gesorgt das solche harmlosen Handlungen direkt mit homo verknüpft werden... 🥺

Go Rainbow... Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde sich jeder denken, dass ich spinne.

Meinen Kumpels nicht. Käme irgendwie seltsam. Aber bei meiner Freundin mache ich das gern mal als Spaßflirt, manchmal auch mit meinem eigenen Hintern an ihrem.

Also ein Kumpel macht das denke das hat aber sexuelle Hintergründe `=

Hi,

Nee, also das nicht. Es gibt Grenzen. Wir umarmen uns mal oder klopfen uns auf die Schulter aber ab Gürtel abwärts, mag ich das nicht mehr so gerne. Wenn dann 'belästige' ich Frauen.