An die jungen Damen findest du den Anblick deines nackten Freudes erregend oder macht es dich an wenn er sich auszieht und du ihn dann so sieht, was genau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

erregend 38%
nicht erregend 38%
bisschen erregend 14%
sehr erregend 10%

3 Antworten

erregend

Finds immer heiß wenn er sich auszieht, er sieht eben einfach mega gut aus!

Was genau gefällt dir an ihm nackt?

1
@kdjd678

Er ist sehr muskulös und groß, schön gebräunt, viele tattoos und naja den rest kannst du dir ja denken :)

0
@Corinna877

Ich habe gehört dass ein dicker penis mit großer eichel optisch schön für die damen der schöpfung sein würde

1
bisschen erregend

Bei Frauen reicht der nackte Anblick meist nicht.

und penisform? Lieber pilz, kegel, lauch?

0
nicht erregend

Wenn man lange zusammen ist dann ist nur der bloße Anblick nicht mehr unbedingt erregend.

und die ersten male? wie findest du die genetalien? Sind die nicht heißer als bei einer anderen frau?

0
@kdjd678

Öhhm also ganz am Anfang, war ich natürlich neugierig, ist halt meine aller erste Beziehung XD

aber irgendwann wird es halt Eifach so normal als ob man den partner bekleidet sieht

Und ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit 'heißer als bei anderen Frauen' XD

Ich bin bi, also vielleicht die falsche ansprech Person, generell finde ich beides machen Männer und manche Frauen attraktiv.

1
@ExZorroHD

du findest einen penis genauso wie eine vagina? da reizt dich nichts mehr dran? Würde es dich stören wenn männer vaginas hätten?

0
@kdjd678

Also ich meine jetzt, wenn man länger in einer Beziehung ist, so am Anfang ist der Partner ja so was ganz neues aufregendes halt so in der honey moon Phase. Ganz am Anfang waren wir andauern horny, egal ob bekleidet oder nicht XD aber das legt sich mit der Zeit.

Und an sich ist mir egal welche genitalien ein Mensch hat, wenn ich die Person liebe.

Mein Freund im Moment ist halt ein cis Mann, aber ich hätte auch kein Problem, wenn er trans wäre und da unten noch eine scheide hätte, oder so.

0
@TrinaFinchen

und penisse? lieber pilz, kegel, lauch oder krumm oder was?

0

Was möchtest Du wissen?