An die Homosexuellen: Lieber kleine, mittlere oder große Penise?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Große (18 - 22 cm) 50%
Mittlere (15-17 cm) 36%
Kleine (7 - 14 cm) 14%

9 Antworten

Große (18 - 22 cm)

Ich bevorzuge die größeren Geräte, gebe mich aber auch mit M zufrieden, wenn der Träger damit umgehen kann.

Kleine (7 - 14 cm)

Mag mehr kleine bin allerdings auch der aktive Part. Die Frage geht wohl eher an die die den Passiven Part bevorzugen

Natürlich geht die Frage an die passiven

0
@AmirTravel

Mein lieber Schwan, hast Du eine Ahnung was man als schwuler Mann denn bevorzugt. Ich als Bi Mann suche mir schöne grosse Schwänze zum blasen und verwöhnen. Wenn es dann darum geht passiv oder aktiv zu sein kommt es weniger auf die Schwanzgrösse an. Aber ich liebe einen grossen Lutschstengel eben mehr und so geht es allen meinen Partnern, sie wollen meinen auch immer weil er gross sein soll (sagen die, die ihn blasen dürfen)

1
Kleine (7 - 14 cm)

Bin da nicht so anspruchsvoll. Letztendlich ist es mir relativ egal wie lang der Schwanz meines Partners wäre, es kommt ja auf die Person an. An sich finde ich bei Männern kürzere penise aber attraktiver

Kleine (7 - 14 cm)

sind bei meinen Dates sowieso nur Deko und ich will auch nicht an dem schwanz von einem süßen zarten Twink ersticken wenn ich den in den Mund nehme :D

Mittlere (15-17 cm)

ich hatte zwar noch keinen Sex mit einem Mann aber würde einen mittleren Penis bevorzugen (denke ich)

Was möchtest Du wissen?