An die Frauen: Wie zeigt ihr den Männern, dass ihr Sex möchtet?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Lust habe, setzte ich mich entweder auf seinen Schoß, fahre mit meinen Händen unter sein Shirt und reibe mein Unterleib an seinem:) funktioniert immer;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem ich ihm ganz nahe komme, mich an ihn kuschle und beginne, unter seine Kleidung zu gehen.

Oder ich fange an mir selber schon mal an, während er direkt daneben sitzt oder liegt. Klappt immer. Er versteht es sofort und geht darauf ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Freuen besitzen sowas wie weibliche Reize ich in dem Fall würde meine Reize und meine Sinnlichkeit ins Spiel setzen

Ich suche Körperkontakt, küsse, streichel oder massiere ihn. Aus Kuscheln wird ein Vorspiel.

meine Freundin versucht es immer mit Körperkontakt oder man sieht es ihr einfach an