An die Frauen. Wie findet ihr es wenn euer Partner Pornos schaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mach ich doch auch 43%
Ich möchte nicht das er So was schaut 29%
Ist mir egal 19%
Finde ich nicht so toll, aber er kann machen was er will 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Ist mir egal, mach ich doch auch.

Solange unser Sexleben nicht darunter leidet ist alles gut.

Ist mir egal

Hast du einen Partner?

Dann rede doch Mal mit ihm darüber, vielleicht findet ihr auch gefallen zusammen zu schauen oder etwas nachzuspielen:)

Finde ich nicht so toll, aber er kann machen was er will

Prickelnd würde ich das nicht finden. Und nur weil etwas verbreitet ist muss man es nicht akzeptieren. Ich würde vermutlich das Gespräch suchen. Mich selber hat aber noch nie was an einem Porno gereizt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Mach ich doch auch

Ich schaue es mir ja nicht an, weil ich mit denen in eine Bzh will oder was sexuelles. Ich schau ja nur, wenn ich Bock drauf habe, dass ich sowas sehe. Also zum Verständnis: Mich turnt sowas nicht an hahha so blöd es auch klingen mag. Ich finde es nur interessant, mir sowas anzuschauen. Ich denke mein Freund holt sich einen runter wenn er sich sowas ansieht, aber das macht er ja nur wenn er alleine ist. Ich denke mich würde es eher wundern, wenn er sich das anschaut um geil zu werden, obwohl wir gerade zsm sind haha

Ist mir egal

Solange es nicht über 2 Terrabyte an Downloads sind. M/20