An die Frauen welche jetzt betroffen sind: Wieso findet ihr schöne Männerhände attraktiv (bzw. wieso ist das wichtig)?

8 Antworten

Mag das einfach.

Bei großen Händen denke ich immer, dass er stark ist. Habe selber kleine hände :D mag gepflegte Hände allgemein. 😳

Ich finde das auch attraktiv, kann mir aber auch nicht erklären, warum das so ist. Kräftige Hände find ich toll.

Ich sehe die Hände eines Mannes nicht als Maßstab für Schönheit. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt

Ich finde große, tätowierte, dominant aussehende und natürlich gepflegte Männerhände sehr attraktiv aber habe eigentlich keine Ahnung wieso, mich zieht das einfach an haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungepflegte Hände ekeln mich auch sehr stark an...

1

ich glaube die finden das eher toll

weil sie daran dann sehen ob jemand viel geld verdient oder nicht

gepflegte hände und saubere schuhe = guter job = viel geld

ungepflegte hände und sportschuhe = schlechter job = wenig geld

Das ist der grösste Unsinn, den ich jemals in meinem ganzen Leben gehört habe

0

So ein Schwachsinn....

Man kann genauso gut seine Hände pflegen wenn man wenig Geld hat?!

Und wer genau hat von Schuhen geredet?

0