An die Frauen oder Lesben?

9 Antworten

Das kann dir keiner besser sagen als deine Freundin! Was nützen dir all die Tipps wenn sie komplett andere Vorstellungen hat? Setz dich mit ihr zusammen und redet über Wünsche, Vorstellungen etc. :)

Ihr redet nach 2 Monaten schon von Liebe? :D freut mich für euch, aber dann wird sie sich sicher auch keinen neuen suchen, weil ihr dein Penis zu klein ist.

Da jede Frau anders ist, kann ich dir jetzt auch keine Anleitung geben, wie du sie am besten befriedigst. Aber was bei mir bis bisher jeder Frau gefallen hat, war die orale Befriedigung, in Kombination mit den Fingern.

Mit der Zunge am Kitzler rumspielen und den Kopf etwas kreisen und sie gleichzeitig fingern. Je nachdem wie sie reagiert das Tempo bestimmen.

Ist nur ein Tipp von mir, weiter kann ich dir da jetzt nicht helfen.

Ich bin ein sehr schüchterner Typ, sie hat mich random angesprochen weil sie mich ansprechend fand. Als ich ihre Stimme gehört habe, mich danach umdrehte, in ihre Augen sah, kam in mir ein Gefühl hoch was ich so noch nie verspürt habe.
Sie sagt zu mir das sie noch keinen Freund hatte der so viel Interesse an ihr hatte, das gefällt ihr. Ich würde da schon von Liebe sprechen.

Danke für deine Antwort! Sehr hilfreich.

1

SPRICH MIT IHR.

Sag ihr, dass sie dir sagen / zeigen soll, was sie gerne hat und was du machen sollst.

Und überarbeite deine Fragestellung. Auch lesbische Frauen sind einfach Frauen.

Oral noch nicht probiert

Wenn sie einverstanden ist, ist das sehr sinnvoll und effektiv

Ich bezweifle, dass deine Penisgröße ausschlaggebend ist, 12cm reichen für gewöhnlich

Das eine Frau kommt durch normalen Peniseinsatz ist extrem selten. Probier doch einfach fingern, lecken. Es kommt ja nicht darauf an in unter 10 Minuten fertig zu werden.

Was möchtest Du wissen?