An die Frauen: Mögt ihr es wenn Männer beim Sex stöhnen?

4 Antworten

Kommt drauf an

Stöhnt er genüsslich und leise oder grunzt er wie ein Walross u schreit alles hinaus?

Ja, wenn es im Rahmen bleibt. Brauche keinen Schauspieler, der die Meinung vertritt, er muss gekünstelt extrem laut stöhnen.

Ja, auf jeden Fall. Ich finde es schrecklich, wenn die Männer das unterdrücken/still sind

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne über diese Themen

Ich denke mal das es daran liegt das wir beim masturbieren immer so leise sind wie möglich.

4
@Dreamgurl

Also mein Zimmer ist neben dem meiner Eltern und ich muss sogar aufpassen nicht zu laut zu atmen wenn ich schon leise sein muss

1
@Kevin4409

Mein Zimmer ist neben dem Zimmer meines Bruders und ich muss mich auch zusammenreißen. Bis jetzt konnte ich das aber ganz gut vom Sex trennen und mich dementsprechend dabei auch anders verhalten ;)

0

Kann man lautlos zum Höhepunkt kommen 🤦🏻‍♂️

Ja kann man

0
@Saddo

Wenn dein Zimmer neben dem deiner Eltern ist schon, manchmal ist es aber schwierig.

1
@Kevin4409

stimmt. Ich schreie auch nicht wie in einem Porno. Aber wenn es mir kommt dann kann ich es nicht unterdrücken, und ich stöhne automatisch

0
@Saddo

Ja dann sprich für dich u erspar dir dein Facepalm....... und deine Pauschale Antwort.

FS hat evtl kein Interesse an dir....

0

Was möchtest Du wissen?