an die frauen findet ihr das sex zwischen frauen besser ist als mit ein mann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

4 Antworten

ja

Ich hatte beides schonmal und behaupte daher antworten zu können....

Mit einer Frau fand ich es viel sinnlicher und schöner und im Notfall hat man noch Toys. ;)
Mit einem Mann hatte ich bisher nicht dieses Gefühl, wobei der natürlich auch seine Vorzüge hat.

Schöner empfand ich es aber tatsächlich bisher mit einer Frau, wobei ich persönlich dann doch eher zu einem Mann tendieren möchte. Denn auch wenn der Sex mit einer Frau für mich schöner war, ist Sex ja nicht alles!

ich kann dich verstehen fand es auch sinnlicher und intensiver mit einer frau einfach zärtlicher und wusste sofort was sich gut anfühlt und mit toys macht es erstrecht spaß und tendiere auch zu alles beide,aber finde halt mit einer frau sie schmecken küssen und ihre reaktionen spüren anderst als mit ein mann

1
@barbie79

Wie gesagt, es ist einfach viel sinnlicher und schöner.
Allerdings muss ich zugeben zu Frauen einfach keine Liebe zu empfinden, maximal eine körperliche Anziehung. ;)

Wenn man aber mit offenen Karten spielt, dann klappt das schon.

Und wie ich schon schrieb, auch wenn ich den Sex mit einer Frau schöner fand, bevorzuge ich dennoch Männer.

1
@Amalia95

na bin ganz deiner meinung es ist auch viel sinnlicher und zärtlicher und macht einfach spaß es zu genießen,tendiere ja auch zu männer aber habe auch nichts dagegen wenn man mit einer frau was hat solange die chemie stimmt und man ja sieht was sich enrwickelt :-)

1
ja

Frauen untereinander sind meist erheblich vorsichtiger miteinander. Man kann sich auch der Sache ungezwungener hingeben, da man nicht schwanger werden kann

da hast du recht sehe ich auchso und es ist einfach zärtlicher ;)

0
nein

Hat beides seine Vorteile

na finde ich sage ja nichts gegen männer finde trozdem ist interessantes thema weil jeder eine andere meinung dazu hat

0
ja

also, ich hatte bisher nur mit frauen und das war megageil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut deinem Profil bist du 13..

2
@Qumba

da musst du ja unheimlich viel bereits mit FRAUEN gehabt haben ( waren wohl eher gleichaltrige mädchen )

1
@eggenberg1

nein nicht unheimlich viel, hatte etwas mit einer di war zwei jahre älter und eine die war noch etwas älter. Mehr erfahrung habe ich aucvh nicht

1
@Qumba

weisst du , das reicht vollkommen ,m it 14 jahren ,eigentlich auch n och viel zu früh !

1
@Qumba

viel wirst du das später noch besser verstehen !

1
@Qumba

sag ich doch, später wirst dus viel mal verstehen !

1
@Qumba
einer di war zwei jahre älter und eine die war noch etwas älter. 

Und beide haben sich Strafbar gemacht. Juchee

1
@Qumba

und genau DAS wird dir später noch mal anders durch den kopf gehen !

0

Was möchtest Du wissen?