An die Asexuellen, findet ihr Sex eklig?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, ich finde Sex nicht eklig! 55%
Ja, ich finde Sex schon ziemlich ekelhaft! 32%
Ich finde Sex schon ein bisschen eklig. 14%

9 Antworten

Ich glaube du hast das Thema nicht verstanden. 😅

Für diese Menschen ist es einfach nicht wichtig! Es geht nicht um ekelig

Sie finden es einfach nicht so wichtig -fertig.

Für diese Menschen ist es einfach nicht wichtig! Es geht nicht um ekelig

Genau deswegen frage ich ja. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle es eklig finden.

0
Nein, ich finde Sex nicht eklig!

Find es nicht eklig, ist einfach etwas, das ich nicht brauche aber ich glaub ich hätte es schon gerne mal, oder einfach nur um jemandem emotional näher zu kommen und ein gutes gefühl in meinen erogenen zonen zu bekommen :D

Naja sb allein reicht mir aber ich würde es schon einmal gerne mit einer vertrauten person ausprobieren

0
Nein, ich finde Sex nicht eklig!

Eklig nicht, eher Langweilig, ich finde es gibt besseres zu tun als Sex zu haben

Nein, ich finde Sex nicht eklig!

Es gibt Menschen die sich für ihren Glauben leben und zu Gott eine größere Beziehung haben wie zur Partnerschaft.

Das hat nichts damit zu tun das diese Menschen sex eklig finden.

Es gibt Menschen die sich für ihren Glauben leben und zu Gott eine größere Beziehung haben wie zur Partnerschaft.

Was hat Asexualität oder der Ekel vor dem Sex mit dem Glauben zu tun?

Bist du eigentlich asexuell bzw. hast keine sexuellen Empfindungen.

Das hat nichts damit zu tun das diese Menschen sex eklig finden.

Asexualität sucht man sich nicht aus. Asexualität hat nichts mit dem glauben zu tun, sondern ist lediglich das fehlen der Sexualität. Ich fand vor meiner Pubertät Sex auch eklig, obwohl ich nicht gläubgig bin.

6
@Weisskuchen

Ich denke mal das du mit der Sexualität ein Problem hast denn wer die Sache verdreht hat die Antwort nicht verstanden.

0
@Bommelchen00
Ich denke mal das du mit der Sexualität ein Problem hast

Ich aus heutiger Sicht, nein. Ich habe mit Sexualität kein Problem.

denn wer die Sache verdreht hat die Antwort nicht verstanden.

Das hier ist nur eine Umfrage. Ich habe sehr wohl verstanden, was Asexualität ist. Diese Menschen haben einfach keine sexuellen Gefühle. Ich behaupte auch nicht, dass alle Asexuellen Sex eklig finden, deswegen frage ich.

Nur die Warscheinlichkeit, dass man Sex eklig findet, ist eben dann höher, wenn man keine Sexualität hat, weil man dann diesbezüglich nicht Triebgesteuert ist.

0
Nein, ich finde Sex nicht eklig!

Hallo, Wesskuchen,

Sex ist was ganz Natürliches und gehört dazu.......Dass du das s in der Pubertät eklig gefunden hast, ist völlig normal. Mit lieben Grüßen, Renate.

Sex ist was ganz Natürliches und gehört dazu...

Bist du denn asexuell?

Dass du das s in der Pubertät eklig gefunden hast, ist völlig normal.

Nicht in der Pubertät, sondern davor. Wo ich noch keine richtige Sexualität hatte.

1
@Weisskuchen

Wann beginnt denn bei dir die Pubertät, und wann hört sie auf?.....zu deiner Frage :nein, ich bin nicht asexuell. Das konntes du aber meiner Antwort schon entnehmen.

0
@Renate2804
Wann beginnt denn bei dir die Pubertät

Das ist nicht immer gleich, aber bei Jungen im Durchschnitt mit 12.

zu deiner Frage :nein, ich bin nicht asexuell.

Hast du die Frage nicht gelesen?

"An die Asexuellen, findet ihr Sex eklig?"

Warum nimmst du dann an der Umfrage teil?

Ich nehme auch nicht an einer Umfrage als Junge teil, die sich nur an Mädchen richtet.

0
@Weisskuchen

Sorry, das habe ich tatsächlich nicht gelesen. Dann betrachte meine Antwort als gegenstandslos. LG Renate.

0
@Renate2804
Sorry, das habe ich tatsächlich nicht gelesen.

Nächstes mal die Augen offen halten. ^^

0
@Weisskuchen

Hast du keInen vernünftigen Kommentar, das kann man auch auf freundliche Art und Weise mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?