An alle meine Brüder und Schwester da draußen wie oft ist sex normal in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

6 mal an Tag 48%
So 2 mL die Woche 43%
So einmal in Monat 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So 2 mL die Woche

Hi hallo,

Ich wir haben so mindestens 1 - 2 mal in der Woche Sex. Das finde Ich schon ok, ab und zu da machen wir es aber auch öfters in der Woche. Kommt ja auch darauf an wie man Lust hat :)

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke Vanni für die nette Antwort

1
6 mal an Tag

Hallo, Dior2002fendi!

"...wie oft ist sex normal in Beziehung?"

=> Sex sollte im gegenseitigen Einvernehmen geschehen.

Daher ist die Häufigkeit vom Verlangen Beider abhängig und nicht zu reglementieren.

Kommt Alle gut Drunter oder Drüber,

Gerd

Danke Ihnen Gerd

1

Genau so oft, wie es beiden Partnern Spaß macht!

Es gibt kein normal oder unnormal und keine Zahl, die für alle gleich gültig ist!

Wie kommt man denn da drauf?

Ich habe von so einer Sucht danach gehört nicht bei mir abe bei andere

0
@Dior2001fendi

Sicher gibt es auch Süchtige. Trotzdem gehören dazu immer ZWEI und wenn einer nicht will, dann muss der andere damit zufrieden sein.

Man kann ja keinen zwingen irgendwas zu tun, worauf er/sie keine Lust hat.

1

Bin für 1-3mal. Anfangs pro Tag. Das reduziert sich über pro Woche, pro Monat auf pro Jahr von ganz allein. Aber über einen langen Zeitraum.

Danke bratan

0
6 mal an Tag

5 sind zu wenig. 7 zu viel. Die 4 sowie die 8 scheiden völlig aus. Alles über 8 verursacht übrigens Skorbut und Klumpfüße.

Gern geschehen.

Was ist Skorbut Bruder? Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?