An alle Lesben mögt ihr einen großen Hintern oder einen kleinen?

13 Antworten

Ist mir vollkommen egal. Gibt für mich wichtigere Dinge an einer Frau, bzw. meiner Frau.
Der Allerwerteste ist für mich mit das Unwichtigste überhaupt.

Du kannst mich auch hier fragen. Auf meinem Profil steht deutlich, dass ich KEINE Freundschaftsanfragen möchte und das meine ich auch so.

1
@Nami94

War dann wohl nicht wichtig genug, die Frage offen zu stellen.

Aber ich beantworte sie: Das Gesicht, gerade der Mund und die Augen, bzw. der Blick.

0
@CaraThalia

ne ich mag es Privat aber naja egal

trotzdem danke

0
@Nami94

Wahrlich egal. Ich will auch gar nicht wissen, was privat dann noch gekommen wäre, wenn es schon mit so einer Frage losging. Ein Grund, warum ich keine FAs hier annehme. Aber ich merke, ich bin auch zu alt, um mich noch mit Hintern zu beschäftigen...oder diesem eine Wichtigkeit beizumessen.
Allerdings hat der mich noch nicht mal vor 16 Jahren interessiert, als ich 21 war und meine Frau kennengelernt habe.
Da fehlt mir wohl das Gen auf Brüste und Ärsche zu gehen...aber jede, wie sie will.

2

Kommt auf die Form an😊

Schön prall, ist gut für Spanking.

Woher ich das weiß:Hobby

Genauso wie wir Kerle auf unterschiedliche Hintern stehen dürften auch Frauen auf unterschiedliche Hinternformen abfahren.

also für mich nur große 😍

0

hintern sind ja auch nur beliebt bei männern. da ein grosses becken für gute fortpflanzung steht.

Was möchtest Du wissen?