An Alle Frauen, würdet ihr mit einem Mann Heiraten bzw. eine langzeit Beziehung eingehen, wenn ihr wüsstet das er keine Kinder bekommen kann bzw. will?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Für mich kein Problem 56%
Keine Beziehung/Ehe, da ich selber Kinder haben will 26%
Andere Antwort 19%

11 Antworten

Ich sag mal so: Als ich jung war, hatte ich mir schon Kinder gewünscht - ja. Wenn ich dann erfahren hätte, dass er nicht kann, wäre das schon eine große Enttäuschung geworden. Aber es gibt auch die Möglichkeit der Adoption. Und da hätten wir sicher drüber reden können.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir beide davon ausgehen, dass wir Kinder bekommen können und wenn dann - z. B. - ein Unfall dafür sorgen würde, dass er nicht mehr kann, dann würde meine Liebe zu ihm darunter nicht leiden!

Für mich kein Problem

Ich finde das sollte egal sein wenn sie dich liebt. Es gibt ja auch andere Wege. Z.b. Adoption und Künstliche Befruchtung. Außerdem würde ich mir am Anfang der Beziehung dadrum noch nicht alzu viel Sorgen machen. Ich würde es zwar wissen wollen aber da hat es auch noch viel Zeit um sich darüber Gedanken zu machen.

LG

Will ist da eher das richtige Wort. Weil entstehen tut das Kind in der Frau.

Für mich kein Problem

Ein Hund tuts auch. :)

Andere Antwort

Nicht nur „kein Problem“ sondern Grundvoraussetzung für mich, da ich selber keine Kinder möchte.

Was möchtest Du wissen?