An alle Frauen: Könnt ihr mit einem Mann Sex haben, der einen guten Charakter hat, aber in euren Augen optisch unattraktiv ist?

7 Antworten

in welcher situation soll es zu etwas kommen?

  • ein ons sicher nicht. da gehts ja zum großen teil um die optik
  • in ner beziehung vielleicht. jedoch sucht man sich ja in der regel auch personen aus die einem gefallen. und wenn er von anfang an nicht mein typ war, vielleicht störts mich ja etz nimmer
  • in beziehung wo er sich vielleicht komplett geändert hat und optisch nicht mehr attraktiv is... da könnt ichs mir vorstellen das es da nix mehr gibt...

Nein

also können ja natürlich, WOLLEN..nein. Mein Partner muss kein Model sein, aber ich möchte auch etwa zum Anschauen haben (Und dabei reicht es wirklich wenn jemand in meinen Augen schön ist. Von Perfekt ist nie die Rede. Das Sehen ist genauso ein Sinn wie Schmecken und Riechen. Bevor jemand wieder kommt mit "boah, du bist aber sche***e...jemand der zum Himmel stinkt würdet ihr auch nicht bewusst haben wollen, oder?)

Sehr oberflächlich finde jeder hat eine Chance verdient

0

Die innere Attraktivität macht automatisch äußerlich attraktiv. Keiner geht mit jemanden ins Bett der „nur“ einen guten Charakter hat, dazu gehört mehr. Wie will man da in Stimmung kommen?

Wenn der Charakter die Optik nicht aufwiegen kann, dann nicht.

Ich könnte nur mit jemanden, den ich liebe oder für den ich ähnliche Gefühle habe, schlafen.

Was möchtest Du wissen?