Am po Muskeln aufbauen hilfe?

4 Antworten

Gezielt Muskeln aufzubauen ist tatsächlich schwer. In der Regel machen wir es so, dass wir zunächst Masse aufbauen und dann durch gezieltes Training und Diäten die Details am Körper rausarbeiten.
Nur den Poo rauszuarbeiten wäre meiner Meinung nach sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich und sogar schwachsinnig.

Du könntest verschiedene Übungen machen und ihn Straffer bekommen, aber gewisse Dinge sind genetisch veranlagt und eine Frau mit einem flachen Poo wird auf natürliche weise nie eine Jennifer Lopez werden.

Ist aber auch sau schwer zu beurteilen ohne dich jemals gesehen zu haben, geschweige denn sowas wie deine Größe, Gewicht, Alter etc. zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Durch kraftsport wird dein Po nicht flacher xd

aber auch wenn ich dich vielleicht enttäusche, ein fitnessstudio ist da schon ein Muss. Die ganzen Mädels auf YouTube sehen nicht von Home Workouts so trainiert aus, sondern vom gym. Für Anfänger mag zu Hause völlig reichen aber einen starken Muskelaufbau kannst du nicht erwarten, wenn du eh schon eher flach bist. Deshalb einfach im gym anmelden, soviel kostet das nichtmal.

du brauchst dringend einen kalorienüberschuss, das bedeutet ca. 300kcal mehr essen als du verbrennst. Ohne geht es nicht. Viele denken wenn sie ihren Po trainieren dass sie dann weniger essen müssen das ist absoluter schwachsinn. Gesunde& proteinreiche Ernährung ist ein muss.

ausserdem: NICHT NUR DEN PO TRAINIEREN, sondern alles! Niemals nur den Po trainieren, wer das macht ist wirklich dämlich.

Außerdem brauchst du Geduld, es wird nh Weile dauern bis man was sieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums

wenn du sehr dünn bist, musst du natürlich mehr essen und trainieren

Ja das wäre mein nächstes Problem ich bin ziemlich dünn. Ich esse viel aber nehme nicht wirklich zu :(

0
@Nellybezna

Mmmhmm du isst also viel aber nimmst nicht zu? Track ein paar Tage dein Essen und dann sag mal in Zahlen wie "viel" du isst.

1
@Nellybezna

iss bisschen mehr eiweiß und dann kriegst du einfacher fleisch auf deine rippen

2

Du bist das perfekte Model für Shorts. Viele Frauen beneiden dich. Wer hat dir in den Kopf gesetzt, dass du deinen Po größer bekommen musst ?

Muskulatur ist etwas anderes ! Geh zu einem Trainer für Volleyball-Spielerinnen. Die sind körperlich total fit--und haben einen Körper, von dem viele nur träumen. Sprungkraft und Gleichgewicht geht vom Po aus ?

Was möchtest Du wissen?