Am ersten Date sex, kann daraus eine Beziehung werden?

8 Antworten

Hallöchen

Also ich denke nicht,das er denkt,du bist schnell für SEX zu haben,-Du musst Dir das selbst auch nicht einreden,und Dich selbst mit solchen Gedanken runter ziehen

Es ist passiert,-weil Ihr es Beide wolltet...na und????

Schade,das nun alles unausgesprochen ist,wie es weiter geht,und Du mit der Situation nicht umgehen kannst

Aber Du bekommst nur Klarheit,wenn Du das Thema Beziehung ansprichst

Wenn er keine Partnerschaft wünscht,musst Du das akzeptieren

Hast Du Dich in ihn verliebt,und es tut weh,wenn er nur Freundschaft + will,dann solltest Du es beenden,und es als schönes Erlebnis in Deinem Herzen bewahren

Eine Schlmpe bist du deswegen keinesfalls (kann aber sein das andere dich so bezeichnen, wenn er es rumerzählen sollte). Eine Schlmpe ist man meiner Ansicht nach erst, wenn man absichtlich mit mehrere hintereinander Sex hat und einer dabei egal ist ob er vergeben ist oder nicht.

Ich rate grundsätzlich davon ab so schnell Sex zu haben. Klar könnte nun mehr aus euch werden. Jedoch gibt es auch viele Fälle in denen der eine nur den Sex will und sonst nichts. Um nicht verletzt zu werden, rate ich anderen vom schnellen Sex ab.

Ob er nur das eine wollte oder nun auch mehr wirst du bald merken. Geht es nur immer um Sex und will er sonst nichts machen, dann sieht es eher schlecht aus.

Sehr schön und einfühlsam beantwortet,lieber Engel

0

Daraus könnte eine Beziehung werden, muss es aber nicht. Es kommt doch öfter vor, dass schon beim ersten Date der Sex eine Rolle spielt. Was ist schon dabei, wenn es beim ersten Date zum Sex kommt ? Deshalb ist eine Frau für mich keine Scha...pe.

Da hat eben die gegenseitige Sympathie eine Rolle gespielt und beide wollten es. Da kann man doch niemanden abwerten.

Es gibt viele die sich nur gelegentlich treffen um ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben zu können, aber nie eine feste Beziehung eingehen wollen.

Bei anderen führt das eben zu einer festen Beziehung, so es beide wollen.

Du solltest das mit deinem Bekannten klären und nicht unausgesprochen lassen. Nur dann weisst du, was Sache ist.

Wenn er keine Beziehung möchte, dann kann das für dich schmerzlich sein, aber du weisst Bescheid. Das ist allemal besser, als sich Hoffnungen machen die am Ende wie eine Seifenblase zerplatzen.

Meine Erfahrung ist das den Mädchen da üble Gedanken kommen. Von wegen er hat mir seine Liebe nicht bewiesen und jetzt bin ich misstrauisch.

Ich finde Sex am ersten date gut. Für mich heißt dass das Gefühle da sind und es deshalb zum Sex kam. Aber ich bin in der Minderheit. Die meisten denken du bist ne Schl****. Kommt darauf an wie gut und ausführlich seine Erziehung war. Was für kumpels er hat.

Für halt mit ihm ein Gespräch über Gefühle. Niemand weiß wer dein Typ ist. Trotzdem dein Misstrauen ist berechtigt. Fühl ihm auf den Zahn.

Was er denkt kann nur er beantworten und was aus eurer Freundschaft+ wird, wird sich zeigen müssen. Redet miteinander, das ist der einzige gangbare Weg es heraus zu finden.

Was möchtest Du wissen?