Alter beim ersten masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

unter 10 32%
11 24%
13 15%
12 12%
älter 8%
14 5%
10 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13

hey!

also ich hab das erste mal iwie so beim schlafianziehn gehabt weil hab da übelst harten bekommen bei unso :)
hab dann so dadrin auch noch bissl weiter gestreichelt unso aber hab da nichma abgespritzt oder so,aber das feeling war echt ultrakrass :)

hat dann nich lang gedauert un ich hab feuchte träume bekommen un iwie dann auch weiter experimentiert an mir un naja dann auch bis ende da dran gestreichelt unso :)

bin m14 :)

13

Ich wusste gar nicht dass es das gibt und dann ist es halt irgendwie mal passiert. Ich wünschte ich könnte dieses Gefühl zurückholen. Das erlebt man wirklich nur einmal im leben und es war nie wieder so geil wie beim ersten mal.

12

War glaube ich 12. kann auch sein, dass ich 11 oder 13 war. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Sperma kam bei mir aber erst mit 14-15

11

Mit 11 hab ich so richtig angefangen, also fap fap, Vorhaut vor und zurück... davor hab ich eben gespielt mit meinem Pullermann, ihn an was gerieben und so. Weil es sich irgendwie gut anfühlte aber ohne richtige Ahnung zu haben was ich da tu, wie ich es tun sollte oder warum 😀

Kurz bevor ich 12 wurde hatte ich den ersten feuchten orgasmus. Ein pasr kleine klare klebrige Tröpfchen.... aber ich war mega stolz! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13

war eine richtige feuchte Sache damals.

Was möchtest Du wissen?