Als Mann sich nicht so anstellen meint Freundin?

14 Antworten

ich hab nur laut "bääh" gesagt und bin zum Bad und hab mir ordentlich die Zähne geputzt und mit Mundwasser ausgespült.

Machst Du das nach einem Cunnilingus auch?

Meine Freundin meinte ich solle mich nicht so anstellen,

Ich gehe davon aus, dass sie nach einem Fellatio ebenfalls nicht das Bad aufsucht, um sich den Mund auszuspülen.

Was ich damit sagen will:

Auch wenn Schimmel eklig ist, so ist Deine Mundschleimhaut sowieso ein riesiger Schwamm. Du nimmst was in den Mund und in kurzer Zeit kann so manches von der Schleimhaut bereits aufgenommen worden sein. Und bei Oralverkehr wird so einiges ausgetauscht.

Ich hätte mit Wasser ausgespühlt und es dabei belassen.

Den Rest erledigt Dein Immunsystem und nach meiner Erfahrung ist es gut, wenn dieses immer mal wieder einen guten Kampf führt.

War meine Reaktion unmännlich??

Die Frage nach männlich und unmännlich halte ich für unmännlich. Deine Reaktion hätte ich -wohl im Sinne Deiner Freundin- als übertrieben eingestuft und sie keiner weiteren Wertung unterzogen.

Ich gehe also nicht davon aus, dass Deine Freundin Dich nun nicht mehr als Mann betrachtet.

Wie kommst du von verschimmelten Brot zu Oralverkehr?

3

Völlig unmännlich! Ein richtiger Mann hätte dann gleich noch die restlichen Scheiben des Schimmelbrotes gegessen.  

Nein, natürlich nicht, das ist sogar giftig. Also ausspucken was man noch im Mund hat und mit Wasser ausspülen. Danach ordentlich viel trinken.
Als Mann natürlich einen Whiskey nachkippen zur Desinfektion.
Aber solange Du nicht wild kreischend "ich sterbe" rufend durch die Wohnung gesprungen bist, war es nicht unmännlich. Deine Freundin wollte Dich nur ärgern.
Ja und immerhin hast Du es ja überlebt.    

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Achso. Ja stimmt sie wollte mich ärgern. Wie reagiert man darauf am besten bzw. wie erkennt man das? :D Hätte auch sagen können, wenn du ne Spinne siehst erinner ich dich dran :D

0
@DogMenni

Oder einen auf "sterbenden Schwan" machen und Dich "reanimieren" lassen.

1

Ich finde Deine Reaktion normal. Hätte mir wohl auch die Zähne geputzt und Mundwasser gegurgelt. Schimmel zwischen den Zähnen find ich auch nicht so plüschig. Möglicherweise hättest du vorher Deiner Frau/Freundin einen Kuss geben sollen...........so, zum mitprobieren.

haha Danke! :)

1

Mein Gott. Ist das alles, worüber du dir so den ganzen Tag den Kopf zerbrichst?

Deine Reaktion war nicht unmännlich. Wobei ich mir als deine Freundin eher Gedanken darüber machen würde, wie du es geschafft hast, schimmliges Brot zu essen, ohne es dabei zu merken.

haha :D

0

Du bist kein Mann, weil du nicht gerne Schimmel isst? Das ist sie keine Frau, weil sie dir kein gutes Brot gibt. Problematisch gelöst

Was möchtest Du wissen?